Schreiben tue ich schon immer gerne, jetzt gerade wieder

Anlagenbau Ingenieur im Anlagenbau; Projektierung, Planung, Genehmigung und AVA.

Bauvertragsrecht - Vertrags- und Nachtragsmanagment

Dipl.-Ing.-konstruktiver Ingenieurbau im Stahl- und Holzbau

    

Während noch 1992 nach einem 5 jährigem Studium durchschnittlich 93% der Studierenden ein Diplom bekamen, haben 1998 im Bundesdurchschnitt nach 5 Jahren nur noch 52% ein solches erhalten (Hochschule-RheinMain nur 23% - von 183 Erstsemestern 1993 bis 1998 nur 42 Diplome ... sicher sind später noch welche durch gekommen)
Der Staat forciert die Investition des Einzelnen an einem Marktbedarf. Kann und darf der Staat so etwas? Nein!

Und dann noch:

Achterbahnen an sich sind ja eher langweilig, können aber auch sehr spannend sein! ....... iterativ....... sind Ingenieure nicht liebenswert!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!