Schreiben tue ich schon immer gerne, jetzt gerade wieder

Anlagenbau Ingenieur im Anlagenbau; Projektierung, Planung, Genehmigung und AVA.

Bauvertragsrecht und Vertrags- und Nachtragsmanagment der VOB

Dipl.-Ing.-konstruktiver Ingenieurbau im Stahl- und Holzbau

    

Während noch 1992 nach einem 5 jährigem Studium durchschnittlich 93% der Studierenden ein Diplom erhielten, haben 1998 nach 5 Jahren nur noch 52% ein solches erhalten (Hochschule-RheinMain nur 23% !)
Der Staat forciert die Investition des Einzelnen an einem vermeintlichen Marktbedarf. Kann und darf der Staat so etwas? Nein!

Und dann noch:

Achterbahnen an sich sind ja langweilig, können aber auch sehr spannend sein! ....... iterativ....... sind Ingenieure nicht liebenswert?

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!